Donnerstag, 26. September 2013

Große Ereignisse

Hallo liebe Mopsfreunde,

große Ereignisse stehen uns Priesterbachmöpsen ins Haus.

Das erste große Ereignis hat schon stattgefunden. Unsere Luisa ist Mutter von sechs kleinen quirrligen Möpslein geworden. Gerade war Birke aus dem wohlverdienten Urlaub zurück, ging es auch am Abend schon los.
Hat Luisa etwa auf Birke gewartet? Wer weiß?
Eine bunte kleine Schar hat Luisa geboren. Drei Rüden und drei Hündinnen. Alle sind gesund und munter und Luisa ist eine tolle Mutter. Ehrlich gesagt, haben wir es Luisa gar nicht zugetraut. Sie, die immer so lebhaft und aufgedreht ist, ist eine liebevolle Mutti. Sie macht ihre Sache gut.

Das nächste Großereignis steht uns Anfang Oktober bevor. Unsere "Tänzerin Pina Bausch" bekommt ebenfalls ihren ersten Wurf. Wir alle warten gespannt, wie die kleinen Möpslein aussehen werden. Wir lassen uns überraschen.

Nun haben wir vor ein paar Tagen erfahren, daß uns ein junger Mopsmann mit Namen "Prinz vom Vogelsang" unterstützen wird. Wir haben ihn erst auf Bildern bewundert aber am 03.10.13 wird Birke ihn abholen. Schön sieht er aus, denn seine Farbe nennt sich "Brindle". Ich hatte diese Farbe schon mal gesehen. Kannte ich doch eine junge Holländische Schäferhündin die auch so eine Farbe hatte. Diese Farbe nannte sich aber "Gestromt". Ja, sie war eine Schönheit ach.....die schöne Schäferhündin..... Ob nun Brindle oder Gestromt, die Farbe sieht super aus und auch der kleine Prinz sieht so aus, als wenn er viel Unfug treiben wird. Dabei werden ihm sicher einige hier im Rudel behilflich sein.

Wir freuen uns alle riesig auf den kleinen Prinz, auf die noch kommenden Welpen und freuen uns mit Luisa über ihre schnuckeligen Winzlinge. Ihr seid alle herzlich Willkommen.


Eurer Ulix




Das ist der lachende Prinz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen