Freitag, 5. Oktober 2012

Der Termin für das Fotoshooting steht fest



Hallo liebe Mopsfreunde,

nun ist es endlich soweit. Die Fotokünstlerin Alisa Dürr kommt nach Breitenfelde.

Am Samstag, den 27.10.12 und Sonntag, 28.10.12 findet das Fotoshooting statt.

Für das einzelne Shooting werden 1-1,5 Std. veranschlagt. Um 11.00 Uhr soll es beginnen.
Da sich schon einige Mopsfreunde für das Fotoshooting angemeldet haben, bitte ich Euch, bei Birke anzurufen und einen zeitlichen Termin mit ihr abzusprechen.


Sollte es jedoch so ein schrechliches Wetter sein wie gerade heute, dann muß der Fototermin natürlich ausfallen.

Also, ich werde noch einmal dem Wettergott gut zureden, damit wir herrlichen Sonnenschein an diesem Tag haben.


Bis dann

Euer Ulix

Tel.: 04542-8292555 oder 0171 9153460

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen