Freitag, 21. September 2012

Fotoshooting in Breitenfelde

Fotoshooting mit der Fotokünstlerin Alisa Dürr


Hallo liebe Mopsfreunde,

einige von Euch haben sicherlich die neuen Bilder auf meiner HP http://www.mopszucht-online.net gesehen. Diese Bilder sind von der Fotokünstlerin Alisa Dürr aus Hamburg gemacht worden.

Nun sind einige von Euch an mich herangetreten mit der Bitte, Alisa doch zu einem Fotoshooting bei mir in Breitenfelde einzuladen.

Dieser Bitte komme ich natürlich gerne nach. Nachdem ich nun Alisa erreicht habe und ihr mein Anliegen unterbreitet habe, kann ich nun mitteilen:



Das Fotoshooting kann im November stattfinden. Für jeden Hund/Mops benötigt Alisa ca. 1 Std.

Das Fotoshooting würde 80,--€ bis 100,--€ kosten.


Leider geht es nicht früher da Alisa sehr ausgebucht ist.


Wer nun gerne dies Gelegenheit wahrnehmen möchte und wunderschöne Bilder von seinem Liebling haben möchte, der sagt mir bitte in den nächsten Tagen Bescheid.


Meine Tel.-Nr. 04542-8292555

Lieben Gruß

Birke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen