Freitag, 14. September 2012

Frau W. oder was ist ein Gerücht



Es scheint kein anderes Thema mehr in den Medien zu geben. Nicht das wir im Internet oder in der Zeitung schon genug über unsere ehem. "First Lady" lesen müssen, nein, jetzt werden ganze Talkshow´s mit diesem Thema gefüllt.

Ich dachte, das Sommerloch wäre vorbei!

Frau W. wehrt sich gegen ein hartnäckiges Gerücht und schaltet Anwälte ein, um gegen die Leute, die soetwas öffentlich behaupten, gerichtlich vorzugehen. Das ist auch ihr gutes Recht. Die Medien sind schon recht ruppig und gefühlskalt.

Ja, was wird denn überhaupt behauptet? Ich werde Birke mal fragen.

Der Ehemann von Frau W. war bis Februar 2012 unser aller Bundespräsident. Leider hat sich Herr W. nicht so korrekt verhalten wie man es sich von einem Bundespräsidenten wünscht. Daher ist er zurückgetreten.

Bevor nun Herr W. Bundespräsident wurde, war er Ministerpräsident in Niedersachsen. Zu diesem Zeitpunkt war Herr W. noch mit einer anderen Frau verheiratet. Dann hat Herr W. eine andere Frau kennen- und lieben gelernt und hat sich scheiden lassen. Anschließend hat dann Herr W. die neue Frau geheiratet. Ist doch heute völlig normal.

Soweit habe ich es verstanden Birke aber was ist denn nun ein Gerücht und wieso ist Frau W. sauer?

Herr W. ist Mitglied in der CDU. Christlich Demokratische Union. Viele Mitglieder dieser Partei fanden es nicht gut, daß sich der Ministerpräsident scheiden ließ und anschl. gleich wieder heiratete. Dann hat irgend jemand behauptet, Frau W. habe vor ihrer Ehe viele männliche Bekannte gehabt. So war es wohl aber nicht und deshalb ist Frau W. wütend.

Ja und? Ich als gestandene Mopsdame kenne auch viele Mopsherren und das ist kein Gerücht. Wir leben doch hier in Deutschland, da kann Mops.....äh ...... Frau machen was sie will.
Nun ist das Gerücht aber nicht zum  Erliegen gekommen, obwohl Frau W. nicht mehr unsere "First Lady" ist. Ihr Mann ist im Februar zurückgetreten. Eigentlich könnte doch alles richtig gut laufen. Herr und Frau W. bekommen jeden Monat eine großzügige Apanage (lat. appanare = mit Brot versorgen) vom deutschen Steuerzahler.

Viele Menschen regen sich darüber auf. Alle ehem. Bundespräsidenten bekommen so etwas. Sie werden also alle mit Brot versorgt.
Wir bekommen auch jeden Tag unsere Apanage und das 2 mal täglich.

Es könnte also alles gut sein bei den Eheleuten W. Und nun hat Frau W. ein Buch geschrieben. In diesem Buch schreibt Frau W. wie sie die Amtszeit ihres Mannes erlebt hat und wie anstrengend das Leben als "First Lady" war.

Natürlich hatte Herr W. nicht so viel Zeit für seine Frau aber welcher Mann hat das schon der regelmäßig auf dem Bau oder im Büro und in der Fabrik seine 8-10 Stunden arbeiten muß. Da bleibt auch so manches Gespräch am Abend auf der Strecke.

Ich als bundesdeutscher Mops sehe es mal so. Jeder hier in Deutschland darf sagen was er denkt, man kann das Ganze auch in ein Buch schreiben, aber mal ehrlich Frau W. ...... wir Möpse glauben nicht, daß es die Bundesbürger interessiert.

Deutschland hat ganz andere Probleme. Warum schreiben Sie kein Buch über Möpse.....ach da gibt es schon genug. Nein, mal im Ernst Frau W. wir würden uns freuen, wenn sie sich für den Tierschutz stark machen. Es gibt so viel Elend in Osteuropa. Zur Fußball-Europameisterschaft wurden in Polen und in der Ukraine Straßenhunde vergiftet und grausam getötet. Warum schreibt da keiner drüber? Auch wäre ein Buch über die vielen Schweinemastbetriebe und Legebatterien hier in Deutschland ein wirklich interessantes Thema. Wir brauchen prominente Menschen, die den Tieren helfen.

Wir Möpse vom Priesterbach wünschen Ihnen ein ruhiges und glückliches Leben mit ihrer Familie. Gerüchte verflüchtigen sich auch wieder und selbst der Altbundeskanzler K. hat so manche Sache "ausgesessen".

Von den vielen Journalisten würden wir uns wünschen, daß sie einfach nicht auf Gerüchte hören und einfach fair bleiben. Jeder kann das Buch kaufen oder auch nicht. Und ich glaube, Familie W. hat einfach auch ein Recht auf ihre Privatsphäre.

Eure Dulcia

(Kein CDU-Mitglied)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen