Dienstag, 31. Juli 2012

Bikinifigur

Hallo, ich bin es, Dulcia. Ich werde nun heute auch einmal berichten was mir passiert ist.

Heute ist Dienstag und dann ist bei uns im Garten immer der Kleinhundespieltreff. Es spielen viele Möpse mit. Auch haben wir zwei Bolonka Zwetna Hunde und zwei Yorkshire Terrier Hündinnen dabei. Die French Bully Hündin Kiera spielt immer Fangen mit Pina. Die sind so schnell die Beiden, da komme ich nicht mit.

Heute mußte ich dann einen Satz hören, noch dazu von meiner Birke. "Sie hat noch keine Bikinifigur"! Was bitteschön ist denn damit gemeint? Langsam werde ich sauer. Was ist ein Bikini? Ich habe dann unseren Schlaumeier "Ulix" gefragt und er meinte, es ist eine Insel im Pazifik.

Na, da hört es sich doch auf. Sehe ich aus wie eine Insel? Bin ich etwa so breit wie eine Insel? Es gibt auch schmale Inseln oder auch Halbinseln. Birke sagt, ein Bikini ist ein zweiteiliger Badeanzug und den sollte man nur tragen, wenn man schlank ist. Na, dann kann Birke auch keinen Bikini tragen! So!

Also, ich fasse mal zusammen, ein Bikini ist ein Kleidungsstück der aus zwei Teilen besteht und den nur Frauen tragen. Der Bikini wurde von seinem Erfinder (ein Mann) nach der Insel im Pazifik benannt. Frauen tragen einen Bikini wenn sie baden wollen oder ihr Haut braun von der Sonne werden soll. Diese Frauen sollten aber möglichst schlank sein.

Ich verstehe langsam, ich bin zu dick!!!

Darf ich mal daran erinnern, daß ich im März fünf Welpen gehabt habe und ich soviel essen durfte wie ich wollte. Da hat auch keiner nach meiner Figur gefragt. Es war eine anstrengende Zeit für mich und ich habe mich immer auf mein Futter gefreut. Dreimal am Tag bekam ich Futter. Einfach herrlich.

Als meine Kinder größer wurden und die Kleinen schon festes Futter bekamen, da hat Birke schon die Mahlzeit am Mittag vergessen. Na, das kann schon mal vorkommen, aber am nächsten Tag hat sie die Mahlzeit auch nicht serviert.

Als dann meine Kinderlein zu ihren neuen Familien gezogen waren, wurde das Futter noch weniger und heute bekomme ich nur noch 2x am Tag 100g Frischfleisch. Hm, lecker......


Letztes Jahr hatte ich eine Modelfigur. Ich war auch auf vielen Ausstellungen und habe viele Championate gewonnen und heute nun habe ich keine Bikinifigur mehr. Freddy
liebt meine barocken Rundungen dieser Schlawiner und Ulix hat überhaupt noch keine Veränderung bemerkt. Er ist wirklich ein toller Freund dieser Lügner.

Also Birke hör mal zu:  1. Ich will gar keinen Bikini tragen.

                                    2. Ich bin auch nicht zu dick.

                                    3. Die Mopsjungs mögen mich so wie bin.

                                    4.  Ich schnaufe nicht beim Laufen.

                                    5.Ich fühle mich absolut wohl in meinem Pelz.

Also, ich bin eine Mopsdame und Mutter von fünf Welpen. Ich brauche nicht dünn sein. Warum sollte ich denn dünn sein? Ich fühle mich wohl und stehe zu meiner Figur. Sei froh, daß ich immer meinen Napf blitzeblank schlecke. Würde ich das nicht tun, wärst du auch nicht zufrieden. Außerdem sagt du doch immer ich wäre dein "hübsches Mädchen".
Und wer trägt heute noch Bikini, ein flotter Einteiler sieht viel schicker aus. Gibt es eigentlich auch eine Insel im Pazifik die "Badeanzug" heißt?



                                   Keine Bikinifigur! Ich brauche keinen Bikini.



Eure mopsfidele Dulcia (mit Badeanzugfigur)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen