Freitag, 15. Juni 2012

Deutscher Rassehunde Club e.V.

Unser Zuchtziel soll es sein, einen gesunden, agilen Mops zu züchten. Der Mops soll eine etwas längere Schnauze haben, freiatmig sein und keine prominenten Augen haben. Die Figur soll schlank sein ohne sein mopstypisches Äußeres zu verlieren. Das für den Mops typisch faltige Gesicht soll seinen einzigartigen Charakter unterstreichen.

Es ist uns wichtig, gesunde, wesensfeste und sportliche Möpse zu züchten, damit Sie als zukünftiger Welpenbesitzer lange Freude an ihrem Mops haben.


Der Deutsche Rassehunde Club e.V. unterstützt unser Zuchtziel.

Der Vereinssitz ist in Soltau und dem Verein wurde Gemeinnützigkeit anerkannt.






Derzeit hat der DRC e.V. ca. 2750 Mitglieder und vertritt über 1100 aktive Züchter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen