Mittwoch, 6. Juni 2012

Rosi


Hallo ich bin die Rosi.

Ich bin die jüngste Mopsdame im Priesterbach Mopsrudel. Mein Geburtsname ist "Diva vom Zauberwald". Ich wurde am 17.03.2012 in Lüneburg geboren. Ich wuchs mit einem Bruder und drei Schwestern auf. Als ich 10 Wochen alt war, zog ich bei den Priesterbach Möpsen ein.

Mein Leben besteht zur Zeit aus "Schlafen, Fressen und Spielen". Am liebst spiele ich mit Freddy und Pina. Die Beiden sind für jeden Spaß zu haben.
Zusammen entdecken wir den Garten und Freddy hat mir gezeigt, wie toll man mit einem Tannenzapfen spielen kann. Aufpassen müssen wir nur vor Birke, die klaut uns immer die Tannenzapfen und wirft sie über den Zaun. Na gut, dann suchen wir uns eben einen Stein zum Spielen. So, nun ist es wieder Zeit für mein Freßchen. Es gibt lecker Fleisch mit Gemüse, mein Leibgericht.

Bis auf bald Eure Rosi.

1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen, kleine Rosi und schon haben wir einen Grund mehr, einmal wieder Richtung Mölln zu fahren :)

    Dörte

    AntwortenLöschen