Donnerstag, 7. Juni 2012

Pina Bausch

Mein Name ist Pina Bausch. Eine wunderbare Tänzerin und Choreographin stand Patin für meinen Namen. Mein Geburtsname lautet "Oliana von den Mopsfidelen" und mopsfidel bin ich auch. Ständig laufe und springe ich durch den Garten und bin immer in Bewegung.

Geboren wurde ich am 05.05.2011 in Lüneburg. Meine Mutter mußte sieben Mopsjungen und drei Mopsdamen großziehen. Das war Schwerstarbeit für meine Mama.

Seit einiger Zeit lebe ich bei den Priesterbach Möpsen. Am liebsten sause ich durch die Wälder rund um den Priesterbach. Gerne wandere ich auch mit Birke und Freddy am Elbe-Lübeck Kanal oder liege gerne auf dem roten Sofa im Wohnzimmer. Wasser von oben mag ich überhaupt nicht und wenn auch noch so ein Ungetüm über den Rasen fährt, ich glaube sie nennen es Rasenmäher, dann kann ich ganz schön sauer werden.

Ach, das Mopsleben kann schön sein, erst kürzlich lag ich auf einer Decke im Garten und schaute den Staren beim füttern ihrer Küken zu. Sonnenschein liebe ich über alles aber meinen vollen Futternapf mag ich noch viel lieber .


Bis dann.....Eure Pina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen