Mittwoch, 6. Juni 2012

Freddy Mercury

So, nun kommt der einzige Mopsmann hier im Priesterbach Rudel.

Birke sagt immer, ich wäre noch ein Mopsjunge aber ich hebe doch schon mein Bein am Baum. Also, ich bin Freddy Mercury. Warum ich so heiße, das wird nur Birke wissen.

Mein Geburtsname ist "Drops vom Drachenfels". Das ist natürlich kein Name für einen aufstrebenden Mopsmann wie mich. Genannt werde ich allerdings oft Fredchen und das gefällt mir auch nicht besonders.
Ich habe das Gefühl, ich werde hier nicht immer ernst genommen. Geboren wurde ich am 07.06.2011 und seit einiger Zeit wohne ich nun hier im Mopsrudel.

Meine Leidenschaft ist Steine sortieren. Ja, es ist eine wichtige Aufgabe die ich gut beherrsche. Im ganzen Garten verteile ich kleine Kieselsteine. Es bringt einfach riesigen Spaß. Pina und Röschen helfen mir dabei. Gerne verfolge ich auch die Amseln im Garten. Setzten die sich doch immer auf meinen Rasen, das geht doch nun wirklich nicht!

Baden mag ich besonders gerne. Wenn es ganz heiß ist, dann haben wir eine kleine Bademuschel im Garten. Dort kühle ich gerne meine Pfoten. Zur Zeit habe ich die Betreuung von Rosi übernommen. Sie muß doch lernen, wie man die Kieselsteine im ganzen Garten verteilt und wie man am besten die Tannenzapfen vor Birke versteckt.

Es gibt viel zu tun......... Euer Freddy M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen