Freitag, 29. Juni 2012

Ulix

Hallo ich heiße Uli. Genauer gesagt, "Ulix vom Sachsen Adel" und bin der "Chef" bei den "Priesterbachmöpsen".
Ich wurde im schönen Sachsen geboren. Mein Vater war amerikanische Champion und meine Mutter eine wunderschöne schwarze Mopsdame. Viele Hundeausstellungen habe ich zusammen mit Birke besucht und auch ich wurde "Deutscher Champion". Im Mopskennel "von den Lauenburgischen Seen" lebe ich seit ich ein Welpe war. Mittlerweile bin ich sieben Jahre alt. Das ist ein tolles Mopsalter. Ich bin Vater von vielen Mopskindern. Alle sind wunderschön und viele sehe ich oft. Einige meiner Söhne und Töchter sind sehr erfolgreich auf Ausstellungen gelaufen. Darauf bin ich sehr stolz.

Zusammen mit Birke leite ich die "Hundeschule Ulix". Birke hat die Hundeschule nach mir benannte. Ich vermute, ich bin ihr Lieblingsmops und das ist auch gut so. Ich bin also ein berufstätiger Mops und wenn es die Zeit erlaubt, schleiche ich mich heimlich auf das rote Sofa im Wohnzimmer. Auch schreibe ich mit Birke zusammen einen Blog. Wenn jemand mehr über unsere Hundeschule Ulix lesen möchte bitte sehr: http://www.hundeschuleulix.blogspot.com/


Am liebsten mag ich Waldspaziergänge oder begleite Birke mit den Ausbildungshunden. Bei den Priesterbachmöpsen gefällt es mir sehr gut. Freddy achtet auf Rosi und Lilly und ich döse mit Dulcia und Pina im Garten unter dem Sonnenschirm. Wenn es aber wieder eine Amsel oder sogar eine Taube wagt unseren Garten zu benutzen, dann schlagen wir alle zusammen die Eindringlinge in die Flucht.

Bis bald
Eurer Ulix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen